Ford Ranger Raptor
Hubraum | 2.000 cm³ |
---|---|
Kilometer | Keine Angaben |
Kraftstoff | Diesel |
Erstzulassung | Keine Angaben |
Typ | Doppelkabine LKW |
Leistung | 156 kW (212 PS) |
Getriebe | Automatik |
Türen | Keine Angaben |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Neu |
Außenfarbe | Conquer Grey |
Kategorie | Neuwagen |
Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
Innenausstattung
-
Außenausstattung
Fahrzeugbeschreibung
, Park-Pilot-System hinten, Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP), Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Intelligentem Geschwindigkeitsassistent, Servolenkung elektro-mechanisch, Terrain Management System mit 6 wählbaren Fahrmodi, Off-Road-Paket, 12-Volt-Anschluss im Fond, 12-Volt-Anschluss auf Pritsche, Sperrdifferential hinten, 100 %, Beifahrersitz 8fach elektrisch einstellbar, Fensterheber elektrisch, vorn mit Up/Down Schaltung auf der Fahrerseite, Fensterheber elektrisch, hinten, Spannungskonverter 230 Volt, Rückfahrkamera mit Bildanzeige im Multifunktionsdisplay, Reifendruckkontrollsystem, Kopfairbags, oberhalb der Seitenfenster, Knieairbag für Fahrer, Zweiter Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung, Zentral-/Doppelverriegelung mit Fernbedienung, Ford Key Free-System, Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Warnton für nicht angelegten Sicherheitsgurt vorn und hinten
, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Beifahrerairbag-Deaktivierungsfunktion, ISOFIX-Halterungen im Fond, Heckklappenschloss, elektrisch, ohne Schließzylinder, Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Sitz-Paket 53
, Rücksitz-Paket 11
, Seitenschwellerschutz, schwarz, Unterbodenschutz, Stahl, Kartentasche an Rücklehne des Fahrersitzes
, 90°-Heckklappenöffnungswinkel, Fußboden Teppich
, Kühlergrill, schwarz
, Türgriffe, schwarz
, Höhe des Kugelkopfes ca. 50 cm (Mitte)
, Laderaumrollo „Mountain Top“ Industries, schwarz, Stoßfänger hinten, schwarz
, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, 3er-Sitzbank mit drei höhenverstellbaren Kopfstützen, drei Drei-Punkt-Sicherheitsgurten, Mittelarmlehne und hochklappbarem Sitzkissen, Sperrdifferential hinten, 100 %, ISOFIX-Halterungen an den äußeren Sitzen der zweiten Sitzreihe, 2,0 l EcoBlue 156 kW (213 PS), 10-Gang-Automatik, Allrad, Doppelkabine LKW, Polster, Leder (Sitzmittelbahnen und Sitzwangen in Leder), Conquer Grey, Raptor Beklebung
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.